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Bitte lesen Sie die untenstehenden FAQ's durch. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, finden Sie unsere E-Mail am Ende dieser Seite.

Versand und Lieferung

Sie haben eine Bestellung aufgegeben und sind dabei, Ihr Zimmer umzugestalten, um den perfekten Platz für Ihren neuen Wandteppich zu finden. Aber wie geht es weiter?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, holt unser Team Ihre Artikel vom Himmel und verpackt sie mit viel Liebe und Umarmungen. Obwohl wir Ihr Paket so schnell wie möglich verschicken, warten Sie bitte bis zu 72 Stunden, bis unser Team Ihre Bestellung bearbeitet hat.

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer magischen Tracking-Nummer. Dort finden Sie auch einen Link, über den Sie Ihre Bestellung ganz einfach verfolgen können.

Direkt in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie eine Schaltfläche "Bestellung verfolgen". Wenn Sie neugierig sind und sehen möchten, wo sich Ihre Bestellung befindet, gehen Sie zurück zur Versandbestätigungs-E-Mail.

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wird Ihre Bestellung noch bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, denn unser Versandteam arbeitet unermüdlich daran, Ihre Bestellung auszuliefern.

Sind Sie besorgt, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist? Wenn Ihre Bestellung nicht über den Tracking-Link angezeigt wird, kann es sein, dass Ihre Tracking-Nummer aktualisiert wird, um Sie über das verspätete Lieferdatum zu informieren.

Bitte geben Sie der Tracking-Nummer Zeit, sich zu aktualisieren. Wenn Ihr Artikel innerhalb von 30 Tagen immer noch nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem lösen können.

Haben Sie versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben? Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ändern wir gerne die Lieferadresse. Schicken Sie uns eine E-Mail mit den neuen Bestelldaten und wir werden die Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen.

Obwohl wir in Chicago begonnen haben, haben wir Designer aus der ganzen Welt angeheuert. Auch unsere Wandteppiche sind rund um den Globus beliebt! Wir beliefern die meisten Länder außerhalb der USA.

Fragen zum Produkt

Wir freuen uns genauso wie Sie, dass Sie Ihren neuen Wandteppich erhalten. Wir haben Ihren neuen Wandteppich in eine wiederverschließbare Plastikhülle eingepackt. So wird sichergestellt, dass Ihr Wandteppich auf dem Weg zu Ihnen nach Hause nicht zerknittert. Wir legen außerdem eine QR-Code-Karte bei, die ein kostenloses Geschenk enthält ;).

Unsere unglaublichen Wandteppiche gibt es in drei verschiedenen Größen.

-170x150cm (5,58 Fuß breit und 4,92 Fuß hoch)
-180x150cm (5,90 Fuß breit und 4,92 Fuß hoch)
-225x150cm (7,38 Fuß breit und 4,92 Fuß hoch)

Mit einer Höhe von ca. 5 Fuß hoch, können Sie bequem die Wand über Ihrem Bett oder Schreibtisch bedecken.

Sie sollten es vermeiden, Ihren Wandteppich in der Waschmaschine zu waschen oder in ein Wasserbad zu tauchen. Selbst im Schonwaschgang und mit Feinwaschmittel kann die Beanspruchung die Fasern beschädigen und den Farbstoff angreifen.

Wenn Ihr Wandteppich stark verschmutzt ist, empfehlen wir Ihnen, ihn in eine chemische Reinigung zu geben. Bei kleineren Flecken empfehlen wir, sehr vorsichtig zu sein und die Flecken mit einem sanften Seifenstück zu behandeln.

Um Falten zu entfernen, können Sie Ihren Wandteppich auf der höchsten Stufe bügeln. Wir raten Ihnen jedoch, ein Handtuch oder ein dickes Laken über den Wandteppich zu legen, um Brandflecken durch das Bügeleisen zu vermeiden.

Haben Sie Ihr Lieblingsdesign verpasst? Keine Sorge, wir stocken alle unsere Designs ständig auf. Behalten Sie also die Website im Auge, um zu erfahren, wann sie wieder verfügbar sind.

Wir lieben es, Ideen und Vorschläge aus unserer Community zu hören/sehen! Bitte senden Sie uns Ihre künstlerische Vision und wir werden versuchen, Ihre Idee zum Leben zu erwecken! Wir können jedoch nicht garantieren, dass dein Design umgesetzt wird, und wir bieten derzeit keine individuellen Designs an.

Unsere Wandteppiche sind aus einem hochwertigen Baumwoll-Polyester-Gemisch gefertigt. Dies bietet eine extrem hohe Haltbarkeit mit einem unglaublichen Druck, der über ein Jahrzehnt halten wird.

Unsere Artikel werden nur in unserem Online-Shop verkauft, daher bieten wir keine Großhandelsrabatte für den Wiederverkauf an. Wenn Sie einen persönlichen Großeinkauf tätigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@pleshy.com für weitere Informationen!

Haben Sie jemanden im Sinn, der einen unglaublichen Wandteppich verdient hat? Pleshy bietet die perfekten Geschenke! Sie können den Artikel direkt an Ihren glücklichen Freund versenden, indem Sie dessen Adresse als Lieferadresse angeben. Geben Sie dann Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse an.

Kein Grund zur Panik! Wenn Sie Probleme haben, einen Artikel in Ihren Einkaufswagen zu legen, ist dieser wahrscheinlich ausverkauft. Versuchen Sie Ihr nächstes Lieblingsdesign oder warten Sie, bis wir den ausverkauften Artikel wieder auf Lager haben.

Haben Sie versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben? Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ändern wir gerne die Lieferadresse. Schicken Sie uns eine E-Mail mit den neuen Bestelldaten und wir werden die Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen.

Rückgabe und Umtausch

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabefrist an, nachdem der Artikel sein Ziel erreicht hat. Allerdings sind nicht alle Artikel davon betroffen. Alle Ausschlüsse werden auf den Produktseiten und/oder an der Kasse erwähnt.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen:

1. Der/die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung oder Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.


2. Der/die Artikel müssen originalverpackt sein.

Dies schließt alle Etiketten, Karten oder Verpackungen ein. Sie werden gebeten, ein Foto des Artikels, den Sie zurücksenden möchten, zur Verfügung zu stellen, damit wir den Zustand der Bestellung beurteilen können.

Kontaktieren Sie support@pleshy.com mit Ihren Bestelldaten, um den Rückgabeprozess einzuleiten.

Wir verstehen, dass Sie die Rückgabe vergessen haben, obwohl der Artikel noch neuwertig ist. Aus diesem Grund bieten wir eine 30-tägige Rückgabefrist an, innerhalb derer Sie Ihren Artikel an uns zurückschicken können. Weitere Informationen finden Sie unter'Lieferung und Rückgabe'.

Leider wissen wir, dass unsere Wandteppiche vielleicht nicht für jeden das Richtige sind. Daher können Sie Ihren Pleshy auf jeden Fall an uns zurücksenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, vorausgesetzt, er wird innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeschickt.

*Bitte beachten Sie: Alle Artikel müssen in neuwertigem Zustand, mit Karte und Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Ist Ihnen ein anderes Design ins Auge gefallen? Das kommt vor - es gibt einfach zu viele unglaubliche Muster zur Auswahl. Sie können Ihren Wandteppich auf jeden Fall an uns zurücksenden und gegen ein neues Muster austauschen, vorausgesetzt, er wird innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt.

*Bitte beachten Sie: Alle Artikel müssen in neuwertigem Zustand, mit Karte und Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Das kommt darauf an. Pleshy stellt nur dann ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung, wenn Sie nachweisen können, dass Ihr Produkt defekt ist oder wenn es ein anderes Problem mit Ihrem Produkt gibt. Bitte kontaktieren Sie support@pleshy.com für weitere Informationen.

Wir arbeiten sehr hart hinter den Kulissen, um unsere Wandteppiche in und aus unseren Fulfillment-Zentren zu bekommen. Wir empfehlen Ihnen dringend, ein Foto Ihres Postbelegs als Nachweis für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu schicken. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir sie sofort bearbeiten.

Wir sind traurig, Sie zu verlieren! Wenn Ihre Rückerstattung erfolgreich bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass sie von unserer Seite aus bearbeitet wurde. Es wird dann 2-5 Werktage dauern, bis die Erstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht.

Zahlung

Ihre Sicherheit und Privatsphäre hat bei Pleshy höchste Priorität. Wir verwenden Shopify Payments, ein extrem sicheres und verschlüsseltes Zahlungssystem, das entwickelt wurde, um Kunden zu schützen und Händler zur Verantwortung zu ziehen.

Wir akzeptieren die üblichen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express) sowie Debitkarten. Wir bieten auch GooglePay und ApplePay an!

Wenn der Zahltag noch in weiter Ferne liegt und Sie Ihren neuen Wandteppich von Pleshy schon früher erhalten möchten, bieten wir einen Zahlungsplan an. Dieser ermöglicht es Ihnen, die Zahlung in einer Reihe von 4 verschiedenen Raten zu leisten.

Mit Rabattcodes macht das Online-Shopping viel mehr Spaß! Wenn Sie einen Rabattcode haben, den Sie gerne verwenden möchten, gehen Sie einfach auf unsere Kassenseite. Dort finden Sie ein Feld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben können. Stellen Sie sicher, dass Sie auf "Anwenden" klicken und Sie sehen, wie viel Sie mit dem Rabattcode gespart haben.

Wenn Sie vergessen haben, Ihren Rabattcode zu verwenden und bereits einen Kauf getätigt haben, machen Sie sich keine Sorgen! Senden Sie einfach eine E-Mail an unser nettes Pleshy-Team unter support@pleshy.com und wir werden dieses Problem gerne für Sie beheben.

Alle Preise für unseren Shop sind in US-Dollar (USD) angegeben.

Kontakt

Stört Sie etwas an Ihrer Bestellung? Keine Sorge, unser freundliches Pleshy-Team ist hier, um den Tag zu retten!

Bitte kontaktieren Sie uns unter support@pleshy.com und schildern Sie uns das Problem. Wir bitten Sie auch darum, Fotos beizufügen, damit wir herausfinden können, was passiert ist.

Aber keine Sorge! Wir verstehen, dass sich Dinge im Handumdrehen ändern können. Bitte senden Sie uns sofort eine E-Mail mit dem Betreff 'CHANGE' oder 'CANCEL' und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen. Wenn Ihre Bestellung unser Fulfillment Center bereits verlassen hat, müssen Sie unseren Rückgabeprozess durchlaufen.

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell zu Ihnen zu bringen. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet sein kann, bevor wir die Möglichkeit haben, den Artikel zu ändern. Wir können keine Änderung der Bestellung garantieren, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, also wählen Sie Ihre Produkte bitte sorgfältig aus.

Obwohl wir uns gerne mit jedem einzelnen von Ihnen per FaceTime treffen würden, ist dies leider nicht möglich. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail unter support@pleshy.com. Auf diese Weise können wir unsere Konversation protokollieren, damit wir uns immer daran erinnern können, wofür Sie Hilfe benötigen. Bitte haben Sie etwas Geduld, nachdem Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind bestrebt, uns in jeder Hinsicht zu verbessern und würden uns über Ihr Feedback freuen. Wir freuen uns auch über Bilder von der Umgestaltung Ihres Zimmers vor und nach Pleshy. Wenn Sie ein Feedback für uns haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an support@pleshy.com.

Brauchen Sie mehr Hilfe?

Schicken Sie uns eine Nachricht an support@pleshy.com , wenn Sie weitere Fragen haben!

E-Mail ist der beste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, damit wir unsere Konversation mit Ihnen an einem Ort speichern können.